Sie brauchen eine kurzfristige professionelle Einschätzung Ihrer Bewerbungsunterlagen und wollen wissen, was Sie noch optimieren können?

Dann ist der Bewerbungs-Check mit anschließendem telefonischem Feedback das Richtige für Sie.

Wie läuft der Bewerbungs-Check ab?

Sie senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) per E-Mail zu. Ergänzend teilen Sie mir bitte mit, auf welche Positionen/Stellen Sie sich bewerben möchten und senden mir idealerweise auch noch eine für Sie interessante Stellenanzeige zu.

Ich prüfe Ihre Bewerbungsunterlagen innerhalb von max. 3 Tagen und vereinbare anschließend einen Telefon-Termin mit Ihnen für die Auswertung.

Im telefonischen Feedback-Termin erhalten Sie von mir eine ausführliche Analyse Ihrer Unterlagen und konkrete Optimierungsvorschläge für Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf bezüglich der Form und des Inhalts. Das telefonische Feedbackgespräch hat eine Dauer 45 Minuten.

[titled_box title=“Paketpreis Bewerbungs-Check: 100,- € zzgl. MwSt.“ bgColor=“#bbd051″][fancy_list style=“check_list“]

  • Analyse Ihrer Bewerbungs-Unterlagen
  • Telefonisches Feedback-Gespräch (Dauer 45 Minuten)
  • Konkrekte Optimierungs- und Überarbeitungsvorschläge [/fancy_list]

[button link=“http://www.indra-meier.de/kontakt/“ size=“small“]Kontakt aufnehmen[/button]
[/titled_box]

Ein weiters Feedback nach der Überarbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen biete ich Ihnen gerne zu einem vergünstigten Preis von 40 € für 30 Minuten an.

Schüler, Auszubildende und Studenten erhalten einen Rabatt von 20% und zahlen für den Bewerbungs-Check 80,- €.